Der #Winter ist auf der #Schwäbischen #Alb angekommen

Jetzt ist er doch da, der Winter. Wenn auch noch keine geschlossene Schneedecke, aber die Anzeichen sind ganz klar. Der Herbst ist vorbei, die Temperaturen fallen auf den Gefrierpunkt und der Schnee kommt. Garantiert.

30656710280_e68e315435_o

Von oben gesehen ergeben sich dann sehr interessante Muster, so dass auch solche Aufnahmen ihren Reiz haben. Vielleicht finde ich noch weitere Beispiele. Demnächst dann auf dieser Seite 😉

30922499836_82e1ccb18f_o

Römerstein, Schwäbische Alb

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s