Las Vegas

Unsere Tour ist ja eigentlich am Ende. Dennoch ein kleiner Bericht zumindest mit Bildern aus Las Vegas solange wir noch hier sind bis morgen.
Heiss, schrill, unheimlich laut, dunkle Casinos egal ob bei Tag oder Nacht. Am Tag ist es dann doch etwas trostlos aber in der Nacht ist das Lichterparadies dann schon beeindruckend. Ob von oben, vom Stratosphere Tower (ca. 300 Meter hoch… da ist doch wirklich einer von uns am Seil hinuntergesprungen) oder an der Fremont Street – die Lichter, Shows und (zu laute) Musik sind sehr beeindruckend. Und generell gilt, sehr viel Kitsch – aber das in einer Perfektion, dass es wirklich gut ist. Natürlich alles mit dem Ziel viel Geld liegen zu lassen. Ob beim Shoppen, in Shows oder beim Essen.

DSCF8436

DSCF8383

DSCF8291

DSCF8360
Ich weiss nicht ob es einer von uns geschafft hat alle Hotels mit seinen Attraktionen zu besuchen. Die Wege sind weit und trotzt Shuttle Bus dauert es einfach lange dem Strip entlang vorwärts zu kommen. Die Menschenmassen sind so enorm, dass man teilweise nur im Gänsemarsch voran kommt.

IMG_8204

IMG_0856

IMG_0857
Es gibt hier glaub ich nichts was es nicht gibt.
Bye bye Las Vegas

Advertisements

Ein Kommentar zu “Las Vegas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s