Bootsfahrt auf dem Colorado River

Und da war sie dann die Überraschung. Am Abend nachdem uns der Bus abholte und alle gegessen hatten, ging es aufs Boot – den Colorado River am Abend und in der Nacht entdecken.

IMG_7540
Und die Frage was macht man bei Nacht auf einem Boot?

Bei der Fahrt wurde die Geschichte des Colorado Rivers, die Entstehung des States Utah und der Stadt Moab, sowie einige interessante, große Felsformationen erklärt. Manche Muster in den Felswänden sahen aus wie Tiere, Gesichter oder auch wie E.T. Die Felsen rechts und links vom Ufer sind so hoch, dass sie sogar für Base Jumps genutzt werden.
Doch dann wurde es dunkel, sehr dunkel und jetzt startete eine Lichtershow bei welcher zur Musik am Straßenrand ein Fahrzeug (syncron) die riesigen Felswände anstrahlte. Immer in Begleitung mit der Bootsfahrt welche wieder flussabwärts ging. Beeindruckend… auch wenn die Musik nicht ganz mein Geschmack getroffen hat.

IMG_7543
Es war auf jeden Fall ein abwechlungsreicher Highlight.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s