Zion Nationalpark und Bryce Canyon

Was für ein toller Tag heute. Obwohl der Morgen wieder recht heiss war, haben sich die Temperaturen heute optimal angefühlt. Auf dem Highway nach Arizona und Utah, hat uns doch ein Gewitter mit Hagel und Regen nach dem Zion Nationalpark erwischt. Also mal keine Abkühlung durch Wasserflaschen auf die Köpfe und Shirts, sondern direkt von oben. Aber die Regenkombis haben sich bewährt und es war nicht mehr zu heiss.
Die Durchfahrt durch den Zion Nationalpark… Traumhaft! Schöne Strassen aber auch viele Touristen. Und alles wieder in eigener Regie fahren was einen Stop jederzeit ermöglichte.

DSCF5396

DSCF5457

Nach dem kurzen Gewitter hiess es: weiterhin FreeRide, 20 Meilen rein in den Park und sich überraschen lassen.
Was für eine gigantisch schöne Landschaft. Beeindruckend und irgendwie unwirklich. An jedem Aussichtspunkt konnten wir den Canyon genießen. Einfach unglaublich!

DSCF5652

DSCF5676

Ein unvergesslich, schöner Tag!

DSCF5586

Und dann noch die Überraschung: jeder hat seine eigene kleine Hütte zum Übernachten und das Bike steht direkt vor der Tür.

DSCF5703

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s