Harley im Fokus

Harley Pause by michab100
Harley Pause a photo by michab100 on Flickr.

Bei kühlem Novemberwetter noch unterwegs habe ich doch gleich die neue Fujifilm X-E1 ausprobiert. Da sie sehr handlich ist, passt sie ja locker in die Satteltasche was bei einer großen DSLR nicht immer der Fall bzw. etwas aufwendiger ist. Hier war es wichtig den Fokus auf das Motorrad einzustellen, d.h. mit der Spotmessung auf das Bike und zuvor den richtigen Blickwinkel finden (Vorsicht ist bei lebhafter Strasse angeraten :-))Das Bild wurde nur leicht mit Farbkorrektur in Lightroom nachbearbeitet. Die Aufnahme entstand mit 35mm, ISO 200, Blende 5.6, 1/300Sek.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s